Wintersonnenwende

Wintersonnenwende



21.12.24
19-21 Uhr in Ober-Olm

Yin Yoga und Räuchern.


Nach einer Erklärung was die Wintersonnenwende für uns und unsere Ahninnen war stelle ich Dir zu jeder Asana ein anderes Heilkraut zum Räuchern vor.


Nach 90 Minuten Yin Yoga hast Du noch die Möglichkeit verschiedene Heilräuchermethoden mit verschiedenen Kräutern auszuprobieren und mir Fragen zu stellen.


Ich räuchere nach Heidi Brunner ohne Kohle.


Hört sich das nicht super toll an?


Feiere mit mir die letzte live Yogastunde in 2024

Ich freue mich riesig auf Dich 💫🌈💕

"Wunderschöne Worte und ja das Yoga ist ein wichtiger Teil in meinem Leben geworden und es ist so unbeschreiblich schön dies mit Dir, bei Dir und den anderen gemeinsam erleben zu können. DANKE"

Sonja

"Vielen Dank für die tolle Stunde. Ich habe im ganzen Körper gespürt wie die Energien geflossen sind."

 Susanne
" Die Faszien Yoga Stunden sind immer sehr abwechslungsreich und der Körper fühlt sich wie neu an."



Julia

Share by: