Newsletter

Hallo Du wundervoller Herzensmensch,


wir sind alle verbunden


und wenn Du auch mit mir


und meiner Community verbunden sein möchtest


kannst Du mir schreiben oder


Dich zu Newsletter


anmelden.




Da ich möglichst nachhaltig arbeiten möchte habe ich mich schon vor langer Zeit entschieden keine Flyer zu Drucken.

Ich möchte nicht das für Flyer ein Baum gefällt wird und dann der Flyer auch noch ganz schnell in der Mülltonne landet, da ist mir der Wald und die Natur viel zu wichtig.

Deshalb kannst Du mich gerne unterstützen - denn Mundpropaganda ist die beste Werbung. Ich möchte mich hier an dieser Stelle bei allen bedanken die anderen schon von mir erzählt haben oder meine Beiträge - meine Seite geteilt haben.

Wenn Du möchtest kannst Du gerne meinen  Flyer oder einen Newslettter von mir oder einen Kurs an ganz liebe Menschen weiterleiten. 


Vielen Dank 🙏🙏🙏


Dieses wunderschöne Zitat habe ich vor ein Paar Tagen gelesen:

 "Es ist nicht wichtig wieviele Menschen Deinen Beitrag gelesen haben sondern wieviele Du im Herzen erreicht hast "


🥰 Dies ist mein Ziel 💖

Flyer

Newsletter

Neumond + Sonnenfinsternis Neue Herzensprojekte Wir sind alle verbunden Termine Frühling Newsletter Jahreskreisfeste Newsletter Februar - Lächeln Newsletter Februar 2024 - Zeit
Share by: