Yin Yoga

Yin Yoga 

Mittwochs 19:00-20:00 Uhr 

4 Mattenplätze sind bei mir im Raum vorhanden
(bitte vorher anmelden)
oder

über Zoom
oder 

als Aufzeichnung 
(Du kannst Dir die Zeit einteilen wie Du möchtest)


 offener Kurs jede Stunde kann einzeln gebucht werden
Kursgebühr 10 €


 

Wenn gewünscht werden die Zoomkurse von mir aufgezeichnet (nur ich bin sichtbar) und solltest Du doch mal an einer Stunde nicht teilnehmen können kannst Du diesen per Link zu Hause innerhalb von 4 Wochen nachholen.


Alle Aufzeichnungen sind auch zu erwerben und für 4 Wochen freigeschaltet.


Neuer Text

Anmeldung

Yin Yoga 
ist eine meditative und reflexive Yogapraxis, die auf im Sitzen bzw. Liegen praktizierte Asanas basiert.
Die Asanas werden 3 Minuten (Fortgeschrittene auch länger) gehalten und du sinkst sachte Stück für Stück in die Haltung, dadurch erhöht sich in deinem Körper die Flexibilität der Muskeln und Faszien. Es können zum Teil An- und Verspannungen gelindert und sogar komplett gelöst werden, wodurch der Fluss des Chi innerhalb des Meridiansystems stimuliert und harmonisiert wird.
Es wird immer wichtiger, eine Ruheinsel vom Alltag zu finden und wieder in einen Flow (Zustand, in dem man alles um sich herum vergisst) zu kommen. Diesen Zustand kann man sehr gut im Yin Yoga erleben.

Detox Yin Yoga

 

Frühjahrsputz für Deinen Körper.


Mit Yin Yoga kannst Du Deinen Körper wunderbar entgiften und ihn dabei noch ganz viel Energie schenken.

Es werden Asanas praktiziert, die den Leber-, Nieren- und Darmmeridian ansprechen.


Auf diese sanfte Weise hilfst Du Deinen Körper den Stoffwechsel anzuregen um ihn zu reinigen - Dein Chi kommt ins Fließen.


Ich erzähle Dir auch noch etwas über die passenden Kräuter, ätherischen Öle und Edelsteine die Dich bei Deiner Frühjahrskur unterstützen können.



"Wunderschöne Worte und ja das Yoga ist ein wichtiger Teil in meinem Leben geworden und es ist so unbeschreiblich schön dies mit Dir, bei Dir und den anderen gemeinsam erleben zu können. DANKE"

Sonja

"Vielen Dank für die tolle Stunde. Ich habe im ganzen Körper gespürt wie die Energien geflossen sind."

 Susanne
 " Die Yoga Stunden sind immer sehr abwechslungsreich und der Körper fühlt sich wie neu an."



Julia

Share by: