Yoga

Kurse und Workshops
Anmeldungen sind über den Button, per Mail, Whatsapp oder telefonisch möglich.

.
Yoga 
Video Outdooryoga mit Happy Yoga Flow

Yin Yoga als Kurs: 

Mittwochs 19:00-20:00 Uhr 

hybrid in Ober-Olm im Yogaraum

oder über Zoom

Wohlfühlyoga: 

Donnerstags 18-19:15 Uhr

hybrid in Ober-Olm im Yogaraum

oder über Zoom

und ab Ende Mai wieder in der Natur.


Schnuppern ist mit vorheriger Anfrage möglich.

Faszien-Yoga

Workshops

hybrid im im Yogaraum

oder über Zoom




SUP Yoga

wieder ab Mai 2024

Yoga in der Natur

Wald oder Wiese

wieder ab Mai 2024

Anmeldung

Ein einmaliges Schnuppern (kostenlos) für Yoginis die mich noch nicht kennen ist immer möglich.

Du bist herzlich willkommen


Alle Kurse können über Zoom aufgezeichnet werden (nur ich bin sichtbar) und solltest Du doch mal an einem Kurs nicht teilnehmen können kannst Du diesen per Link zu Hause innerhalb von 4 Wochen nachholen.


Alle Aufzeichnungen sind zu erwerben für 10 € pro Stunde und für 4 Wochen freigeschaltet.


Sollest Dir etwas dazwischen kommen bekommst die Kursgebühr zurück wenn Du 24 Stunden vorher absagst oder Du praktiziertst mit der Aufzeichnung der Stunde.

"Wunderschöne Worte und ja das Yoga ist ein wichtiger Teil in meinem Leben geworden und es ist so unbeschreiblich schön dies mit Dir, bei Dir und den anderen gemeinsam erleben zu können. DANKE"

Sonja

"Vielen Dank für die tolle Stunde. Ich habe im ganzen Körper gespürt wie die Energien geflossen sind."

 Susanne
" Die Faszien Yoga Stunden sind immer sehr abwechslungsreich und der Körper fühlt sich wie neu an."



Julia

Share by: