Über mich/Kontakt

Simone Eckert

Go with the flow. 

Dieser Satz beschreibt mich und meinen Yogaunterricht ziemlich gut. Ich liebe es, wenn die Teilnehmer*innen ganz in ihren Flow auf der Matte, im Sommer auch auf dem Board, vertieft sind und alles um sich herum vergessen.

Meine Vision:

Ich möchte den Menschen helfen wieder zur Natur zurück zu kommen, zu sich selbst.

Insbesondere Frauen helfe ich wieder ihre weibliche Kraft zu entdecken. 

Und ich möchte den Herzmenschen, die hier vorbeischauen,  eine  Auszeit schenken.
Eine kleine Auszeit von ein Paar Atemzügen, wenn sie an meine Worte denken oder auch eine Auszeit über mehrere Tage.

Jede Auszeit unterstützt Dich wieder ganz bei Dir anzukommen - Dein Yin zu stärken und ganz in Deinen Flow zu kommen.

Ich unterstützt Dich auf Deiner Reise.


Seit vielen Jahren praktiziere ich selbst Yoga und gebe diese Leidenschaft an meine Teilnehmer weiter. 
Neben Hatha Yoga unterrichte ich auch Yin Yoga, Faszien Yoga und SUP Yoga. 
Meine Leidenschaft ist Waldbaden. 

Es gibt nichts schöneres um ganz einfach in die Achtsamkeit zu kommen.

Ich liebe...
meine Familie
meine Katzen
Yoga (Matte, SUP und Tuch)
zur Ruhe kommen in der Meditation
die Berge, Wandern und Skifahren
alles auf oder im Wasser (SUP, Kanufahren, Schwimmen)
einfach in der Natur sein - Barfußlaufen

Ich freue mich auf tolle Kurse mit Dir.
Kontakt

Simone Eckert
Obergasse 15
55270 Ober-Olm
happyyogaflow@t-online.de
Qualifikationen
Für niemanden werden deine Träume jemals so wichtig sein wie für dich selbst.
Laura Malina Seiler
Share by: