Wohlfühlyoga

Wohlfühlyoga 
Erlebe Deinen Flow

Ich freue mich auf Dich 🤍



Ab dem 23.05.24 sind wir auf der Wiese oder im Wald


weitere Infos hier:



OutdoorYoga

 

Alle Zoomkurse und hybrid Kurse können aufgezeichnet werden (nur ich bin sichtbar) und solltest Du doch mal an einem Kurs nicht teilnehmen können kannst Du diesen per Link zu Hause innerhalb von 4 Wochen nachholen.


Alle Aufzeichnungen sind zu erwerben und für 4 Wochen freigeschaltet.


Schnuppern ist immer möglich.

Wohlfühlyoga

Ist Hatha Yoga im Flow mit ganz viel Körperwahrnehmung.
Nicht jeder Tag ist gleich und auch nicht jeder Mensch. 
Ist das aber nicht auch das schöne und spannende im Leben?
Im Wohlfühlyoga bekommst Du die Möglichkeit Dich zu erleben so wie Du heute bist.
Ich möchte Dir helfen einen Wohlfühlraum auf Deiner Matte zu erleben. Dort kannst Du achtsam an Deine eigenen Grenzen gehen, diese kennen lernen und verstehen mit ihnen umzugehen. 
Aber manchmal ist es im Yoga wie im Leben. Um etwas zu erreichen muss man auch mal seine Komfortzone verlassen.
Wenn Du möchtest helfe ich Dir dabei eine Asana mal neu oder anders - achtsamer zu erfahren.
Wir sehen uns auf der Matte.
Komme in den Flow ♥️ probiere es aus 😊

Alle Kurse werden von mir aufgezeichnet (nur ich bin sichtbar) und solltest Du doch mal an einem Kurs nicht teilnehmen können kannst Du diesen per Link zu Hause innerhalb von 4 Wochen nachholen.


Alle Aufzeichnungen sind zu erwerben und für 4 Wochen freigeschaltet.


Sollest Dir etwas dazwischen kommen bekommst die Kursgebühr zurück wenn Du 24 Stunden vorher absagst.


"Wunderschöne Worte und ja das Yoga ist ein wichtiger Teil in meinem Leben geworden und es ist so unbeschreiblich schön dies mit Dir, bei Dir und den anderen gemeinsam erleben zu können. DANKE"

Sonja

"Vielen Dank für die tolle Stunde. Ich habe im ganzen Körper gespürt wie die Energien geflossen sind."

 Susanne
" Die Yoga Stunden sind immer sehr abwechslungsreich und der Körper fühlt sich wie neu an."



Julia

Share by: