Visionboard

Visionboard


22.01.2024

20 Uhr über Zoom

Energieausgleich: frei wählbar



Ein Visionboard kann jeder erstellen und Du kannst alles verwenden was Du möchtest.

Du kannst Dir mit dem Visionboard Dein Jahr 2024 gestalten, Deinen Träumen, Wünschen und Visionen Raum geben.

Mein Visionboard hängt an der Wand im Schlafzimmer und ich sehe es immer von meinem Bett aus. Ich habe alles direkt an die Wand gehängt ohne es aufzukleben.

Du kannst das Board aber auch ins Arbeitszimmer oder in den Flur hängen oder ....

Ich finde es wichtig, dass es an einem Platz hängt wo ich es oft sehe und so meine Träume, Wünsche und Visionen vor Augen habe.

Vielleicht hängen hier auch ein Paar geheime Wünsche deshalb solltest Du den Platz gut wählen damit Du Dich nicht eingeschränkt fühlst in den Auswahl Deiner Wünsche.


Für den Donnerstag benötigst Du:

  • Stifte
  • weißes oder auch buntes Papier
  • eine Schere
  • Reißzwecken oder Kleber
  • Illustrierte zum Ausschneiden
  • 1 Bild von Dir oder auch mehrere
  • 1 großes Blatt Bastelkarton oder ein Stück Wand ;)

Zu Beginn meditieren wir ca. 15 Minuten zusammen und dann kann jeder bei einer Tasse Tee und einer schönen Atmosphäre zu Hause sein Board basteln.

In der Meditation unterstützt uns die Schafgabe, wenn Du möchtest und  Dich früh genug anmeldest kann ich Dir ein Paar Blüten schicken.


Share by: