SUP Yoga

In unserer schnelllebigen Zeit ist es ganz wichtig wieder in einen Flow, d. h. in einen mentalen Zustand völliger Vertiefung zu kommen. Deine Achtsamkeit ist nur auf eine Tätigkeit gerichtet. Im Yoga ist dies möglich und auch beim Paddeln auf dem SUP. Ganz toll ist es natürlich wenn man beides verbinden kann zu SUPYoga. Von Kindern kennen wir den Flow, sie vergessen alles um sich herum und sind nur noch in ihr Spiel vertieft. Uns Erwachsenen ist es leider oft nicht möglich da viel zu viele Gedanken in unseren Köpfen herumschwirren und wir immer präsent sein müssen. Yoga und SUP helfen Dir dabei wieder den Flow zu erleben und ein tiefes Glück in Dir entstehen zu lassen.

Am Anfang gibt es eine kurze Einweisung. Dann praktizieren wir Yoga und zum Schluss kannst Du nochmal frei paddeln. Ich werde dann gerne alle Fragen beantworten und mit Tipps und Rat zur Seite stehen.
Share by: