Balance Yoga

Balance Yoga



Samstags von 10-11 Uhr über Zoom statt.

Kursgebühr 10 € pro Termin


Termine:

ab Frühling 2024


6 Bretter stehen zur Verfügung oder Du benutzt Dein SUP Board.

1 Brett ist an den einzelnen Terminen noch frei.


Wenn Du Dir schon ein Brett reservieren möchtest kannst Du mir gerne schreiben.


Ich leihe Dir das Brett und Du benötigst noch ein Kissen zum Unterlegen damit das Brett sich bewegen kann.


Ähnlich wie beim SUP Yoga muss der Körper auf dem Balance Board zusätzlich zu den Asanas auch noch die Balance finden.

Daraus entsteht ein wunderschönes Ganzkörpertraining.


Es ist eine super schöne Vorbereitung auf die SUP Saison oder auch einfach eine Abwechslung zum Yoga auf der Matte.


Balance Yoga hat den Vorteil das Du nicht ins Wasser fällst wenn Du mal nicht achtsam bist.



"Wunderschöne Worte und ja das Yoga ist ein wichtiger Teil in meinem Leben geworden und es ist so unbeschreiblich schön dies mit Dir, bei Dir und den anderen gemeinsam erleben zu können. DANKE"

Sonja

"Vielen Dank für die tolle Stunde. Ich habe im ganzen Körper gespürt wie die Energien geflossen sind."

 Susanne
" Die Faszien Yoga Stunden sind immer sehr abwechslungsreich und der Körper fühlt sich wie neu an."



Julia

Share by: